Ich heiße Corina, bin Anfang 1985 geboren, alleinerziehend, habe 2 süße Kinder und wohne im schönen Allgäu.

 

Meine Hobbys sind:

- nähen

- häkeln

- kochen

- backen

Im Grunde genommen: KREATIV SEIN :-)

 

Außerdem geh ich auch gern Snowboarden, Klettern und bin gern draußen unterwegs.

 

In meinem Blog geht es aber um´s Kreativ sein :-)

 

Zu meiner Person gibt es nicht wirkllich spektakuläres zu erzählen... Ich bin im Allgäu aufgewachsen und habe eine Banklehre gemacht. Danach ging ich ins Büro.

Ursprünglich wollte ich immer was kreatives machen... Aber das Leben spielte anders...

2009 kam dann mein Großer zur Welt. Durch ihn fing ich das Nähen wieder an. Anfangs noch recht holprig, aber ich werde immer besser.

2011 kam dann meine Tochter. Für sie kann ich jetzt noch mehr nähen. Für Mädchen gibt es einfach traumhafte Stoffe und Schnitte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elischeba (Samstag, 23 März 2013 19:48)

    Hey Corina ... du hast ja jetzt auch`n Blog - wie schön!!!

    Toll dich persönlich kennen zu dürfen - du bist ein sehr lieber Mensch und eine ganz tolle Mama!

    Alles Gute und viel Erfolg mit deiner Kreativität - ich hätte nicht die Geduld zum Nähen :-)

    Liebe Grüße von Elischeba